Gebäude und Sicherheit

Gebäude und Sicherheit

Insgesamt 40.000 m² Lagerfläche verteilen sich auf 4 Hallen auf dem Standort des Unternehmens, eingefasst von der Richard-Klinger-Straße und der Black & Decker Straße in Idstein. Die Betriebsflächen entsprechen den modernsten Anforderungen von Lager und Logistik: komplett regaliert und durch Sprinkleranlagen gesichert.

Es werden aber immer genug Arbeitsflächen vorgehalten, um plötzlichen Aufgaben Raum zur Lösung bieten zu können.

Der Verantwortung für die Ware unserer Kunden sind wir uns bewusst. Ein professioneller Sicherheitsdienst sorgt an 365 Tagen im Jahr je 24 Stunden für  Zutrittssicherheit. Ein elektronisches Zutrittssystem mit programmierbaren Transpondern regelt den Zugang der Mitarbeiter auf das Betriebsgelände und in die individuellen Arbeitsbereiche.

© 2017 Ernst Schmitz Logistics & Technical Services GmbH